ASSISTENZ

PROPHYLAXE

REZEPTION

VERWALTUNG

ZAHNÄRZTE

WIR STELLEN UNS VOR

Wir arbei­ten täg­lich mit viel Herz­blut dafür, die Wün­sche und Erwar­tun­gen unse­rer gro­ßen und klei­nen Pati­en­ten zu über­tref­fen und unser Ange­bot ste­tig zu erwei­tern. Die Qua­li­fi­ka­ti­on unse­rer Zahn­ärz­te und Mitarbeiter/innen sowie unse­re moder­ne Aus­stat­tung nach nach den neu­es­ten Stan­dards gewähr­leis­ten Qua­li­tät auf allen Berei­chen. Eine herz­li­che, indi­vi­du­el­le und ser­vice­ori­en­tier­te Betreu­ung sind unse­re Herzensangelegenheit.

DIE ZAHNÄRZTE

ZAHNARZT THOMAS BEHRENS

Liebe Patientinnen und Patienten,

ger­ne möch­te ich die Mög­lich­keit ergrei­fen, mich Ihnen per­sön­lich vor­zu­stel­len. Mein Name ist Tho­mas Beh­rens. Gebo­ren im schwä­bi­schen Waib­lin­gen und auf­ge­wach­sen in Baden, habe ich mein Stu­di­um 2008 an der Uni­ver­si­tät Hei­del­berg erfolg­reich abge­schlos­sen. Im sel­ben Jahr habe ich mei­ne Appro­ba­ti­on gemacht und anschlie­ßend sechs Jah­re in der Pra­xis für Zahn­heil­kun­de Dr. Mei­er, Dr. Lin­ke, Dr. Ull­rich in Hocken­heim gear­bei­tet, zunächst zwei Jah­re als Assis­tenz­arzt, anschlie­ßend fest ange­stellt. Seit Juni 2014 bin ich wie­der zurück in Schwa­ben – mit mei­ner eige­nen Pra­xis in Nordheim.

Durch kon­ti­nu­ier­li­che Fort­bil­dung in den Berei­chen Pro­the­tik, Par­odon­to­lo­gie, Endodon­tie, Implan­to­lo­gie und ästhe­ti­sche Zahn­heil­kun­de, habe ich mein Wis­sen über die Jah­re kon­ti­nu­ier­lich ver­tieft und ausgebaut.

ZAHNÄRZTIN DR. CATHARINA CLEESATTEL

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Dr. Catha­ri­na Clee­sat­tel und ich ver­stär­ke seit April 2019 das Pra­xis­team. Mein Stu­di­um habe ich 2007 in Hei­del­berg abge­schlos­sen und seit­her in Bad Rap­penau gear­bei­tet. Nach 11 tol­len Jah­ren suche ich eine neue Her­aus­for­de­rung. Pri­vat lebe ich  mit mei­nem Ehe­mann und unse­ren Kin­dern in Leingarten.

Ich freue mich sehr auf Sie und Nordheim

Herz­li­che Grüße
Dr. med. dent. Catha­ri­na Cleesattel

Mit­glied­schaf­ten:
Deut­sche Gesell­schaft für Zahn‑, Mund- und Kie­fer­heil­kun­de,
Deut­sche Gesell­schaft für Implan­to­lo­gie (DGI),
Deut­sche Gesell­schaft für Par­odon­to­lo­gie (DGP),
Deut­sche Gesell­schaft für Ästeh­ti­sche Zahn­heil­kun­de (DGÄZ),
Deut­sche Gesell­schaft für Zahn­heil­kun­de (DGZ),
Deut­sche Gesell­schaft für com­pu­ter­ge­stütz­te Zahn­heil­kun­de (DGCZ)

Unse­re Pra­xis steht für ein bun­tes Mit­ein­an­der in
einem star­ken Team! Egal ob Früh­auf­ste­her, Sportskanone,
Cos­play­er, Rocker­braut, Lese­rat­te oder Hobbykoch –
Bei uns ist jeder will­kom­men. Haupt­sa­che Lei­den­schaft für Zähne
und unse­re Pati­en­ten sind mit dabei.

 

THOMAS BEHRENS,
Zahnarzt

DAS TEAM

Marie-Luise Dippold

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Ver­wal­tung

Petra Wenniger

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Pro­phy­la­xe

Damla Danaci

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Pro­phy­la­xe

Corinna Schwetz

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Assis­tenz

Kathleen Toletzki

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Rezep­ti­on

Stephanie Römmele

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Ver­wal­tung

Merve Yüksel

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Assis­tenz

Anja Hecker

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Ver­wal­tung

Tanja Ott

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Assis­tenz

Jasmin Müller

Zahn­me­di­zi­ni­sche Pro­phy­la­xeas­sis­ten­tin ZMP
Pro­phy­la­xe

Christiane Pitters

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Pro­phy­la­xe

Nicolé Fröhlich

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Assis­tenz

Olga Hildebrandt

Zahn­me­di­zi­ni­sche Fach­an­ge­stell­te ZFA
Assis­tenz

Tamara Ziegler

Zahn­tech­nik Meis­te­rin
Zahn­tech­nik Labor