LEICHTE SPRACHE
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können alle Menschen die Informationen gut lesen und verstehen.
WER WIR SIND
Die Zahnarzt‑Praxis Thomas Behrens gibt es schon viele Jahre.
Wir haben viel Erfahrung mit Zahn‑Behandlungen.
In unserer Praxis arbeiten:
+ mehrere Zahnärzte
+ Zahnmedizinische Fachangestellte
+ ein eigenes Labor
Das bedeutet:
Zahnersatz wird direkt bei uns hergestellt.
So können wir genau arbeiten.
Und wir können schnell helfen.
WAS WIR MACHEN
Wir kümmern uns um Ihre Zähne.
Und um Ihre Mund‑Gesundheit.
Mund‑Gesundheit bedeutet:
Zähne, Zahn‑Fleisch und Mund sind gesund.
Wir helfen zum Beispiel bei:
+ Zahn‑Schmerzen
+ Löchern im Zahn
+ Entzündungen am Zahn‑Fleisch
+ fehlenden Zähnen
Wir bieten auch:
+ Kontrolle der Zähne
+ Reinigung der Zähne (Das heißt: Prophylaxe.)
+ Zahnersatz wie Kronen oder Prothesen
+ Hilfe bei Zahn‑Problemen im Alter
Wir erklären jede Behandlung ruhig.
Und Schritt für Schritt.
BEHANDLUNG FÜR KINDER
Kinder sind bei uns willkommen.
Wir sprechen freundlich mit Kindern.
Wir erklären alles langsam und einfach.
So lernen Kinder: Ein Besuch beim Zahnarzt ist wichtig.
Und er muss keine Angst machen.
ANGST VOR DEM ZAHNARZT?
Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt.
Das ist ganz normal.
Bei uns gilt:
+ Wir nehmen uns Zeit.
+ Wir hören zu.
+ Wir erklären alles vorher.
Sie entscheiden mit: Was gemacht wird.
Und wann etwas gemacht wird.
UNSRE PRAXIS IST BARRIEREFREI
Unsere Praxis ist für alle Menschen da.
Das bedeutet:
+ Die Räume sind ebenerdig oder mit Aufzug erreichbar.
+ Menschen im Rollstuhl können zu uns kommen.
+ Wir helfen gern, wenn Sie Unterstützung brauchen.
Bitte sagen Sie uns Bescheid.
Wir helfen Ihnen gerne.
WO WIR SIND
Zahnarzt‑Praxis Thomas Behrens
Hauptstraße 47
74226 Nordheim
Unsere Praxis liegt zentral in Nordheim.
Sie ist gut erreichbar.
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 20:00 Uhr
Dienstag
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 20:00 Uhr
Freitag
08:00 – 13:00 Uhr
Samstag und Sonntag
geschlossen
TERMIN MACHEN
Sie möchten einen Termin?
Dann können Sie:
+ anrufen
+ oder eine E‑Mail schreiben
Telefon:
07133 90188‑30
E‑Mail:
info@zahnarzt‑nordheim.de
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Sie sind bei uns willkommen.
Wir behandeln Sie freundlich, ruhig und respektvoll.
Ihre
Zahnarzt‑Praxis Thomas Behrens
